IT-Unterstützung per Fernwartung
Im Rahmen Ihres Service-Vertrags mit Pluradent ist Ihnen schnelle Hilfe sicher, wenn Ihre Labor-Software einmal nicht rund läuft. Dazu müssen Sie nicht einmal einen Technikertermin vereinbaren: Mit unserem exklusiven Remote-Service für Installation, Wartung, Fehlerdiagnose und Reparatur bringen wir Ihre Labor-EDV aus der Ferne wieder in Gang. Profitieren Sie von einer erstklassigen Servicequalität und IT-Unterstützung durch unsere auf Dentalmedizintechnik und IT geschulten Spezialisten. Per Telefon oder Aufschaltung auf Ihr IT-System reduzieren wir Ausfallzeiten und Betriebsstörungen, damit Sie zeitnah Ihren Laborbetrieb wieder aufnehmen können.
Remote-Service – Datenschutz inklusive
Fernwartung bieten viele Dienstleister an – aber sind Ihre sensiblen Labordaten während der Aufschaltung durch Fremde auf Ihre Labor-EDV auch rundum geschützt? Mit unserem Remote-Service kaufen Sie den Datenschutz gleich mit: Im Rahmen der Fernaufschaltung gewährleisten wir zu jedem Zeitpunkt der Fehlerdiagnose und Reparatur die hundertprozentige Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetzes. Besondere Sicherheitsvorkehrungen in unserem Service-Center schließen den Zugriff durch Unbefugte aus, zum Beispiel Einblicke aus den Fenstern benachbarter Bürogebäude oder das Abfotografieren Ihrer sensiblen Patientendaten. Alleine Ihr Ansprechpartner für den Zeitraum der Fehlerbehebung hat Zugriff auf Ihr System.
Basic- oder Premium-Vertrag für Ihre Labor-EDV
Wählen Sie Ihren passenden Service-Vertrag zur Nutzung des Remote-Services für Ihre Labor-EDV:
- Basic-Vertrag: die kostengünstige Fernwartung für Ihre Labor-Software mit 30 Minuten Remote-Service im Monat inklusive, bei einer garantierten Reaktionszeit von vier Stunden
- Premium-Vertrag: der Full-Service inklusive 600 Minuten Remote-Service im Monat bei zweistündiger Reaktionszeit sowie Vor-Ort-Service – auch für Ihre eigene IT-Hardware – bei achtstündiger Reaktionszeit und kostenlosen Mietgeräten zur Überbrückung der Reparaturdauer
Optional haben Sie die Möglichkeit, den Premium-Vertrag mit einer Hochverfügbarkeitsleistung zu ergänzen – mit einer verkürzten Reaktionszeit von nur vier Stunden für den Vor-Ort-Service. Sollten Sie keinen der genannten Service-Verträge in Anspruch nehmen, steht Ihnen unsere telefonische Soforthilfe und bei Bedarf der Vor-Ort-Service kostengünstig zur Verfügung: Montags bis Freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.