Pluradent für Ihre Praxis-Gründung

Ganz gleich, welche Pläne Sie haben: Existenzgründung ist Vertrauenssache. Nutzen Sie die einzigartige Erfahrung und die umfassenden Kompetenzen von Pluradent.

Jetzt entdecken
Pluradent für Ihren Praxis-Alltag

Sehen Sie mit Ihrer Praxis gelassen in die Zukunft? Mit umfassenden Leistungen entwickeln wir partnerschaftlich mit Ihnen wegweisende Konzepte, die den Erfolg Ihrer Praxis auch zukünftig sichern.

Jetzt entdecken
Pluradent für Ihre Praxis-Abgabe

Der richtige Partner für kommende Herausforderungen: Mit Pluradent finden Sie rechtzeitig den richtigen Nachfolger für Ihre Praxis und für Ihre Patienten – diskret, planbar, strukturiert und erfolgreich.

Jetzt entdecken
Pluradent für Ihren Labor-Alltag

Werden Sie bei Ihrer täglichen Arbeit optimal unterstützt? Wir bieten Ihnen individuelle Beratung und umfassende Leistungen. Vertrauen Sie mit Ihrem Labor auf die Leistungsfähigkeit von Pluradent.

Jetzt entdecken

Leistungsspektrum

Geräteausfall im Dentallabor – wir schaffen schnell Abhilfe

Im Falle einer technischen Störung eines Ihrer Laborgeräte steht unser Serviceteam schon in den Startlöchern: Das Leistungsspektrum unseres Vor-Ort-Services bringt alles mit, was für eine zeitnahe Reparatur erforderlich ist.

Schlafen Sie ruhig – Ihr Ersatzteil ist schon unterwegs

Kurz nach Ihrer Störungsmeldung über das defekte Gerät bringen wir das passende Ersatzteil über Nacht auf den Weg zum Servicetechniker – direkt in dessen Fahrzeug. Damit ist gewährleistet, dass die Fahrt zum Serviceeinsatz bei Ihnen vor Ort gleich morgens früh losgeht. Mit einer Fehleranalyse ermittelt der Servicetechniker die Störungsursache, wechselt das defekte Teil aus und prüft das Gerät abschließend auf fehlerfreie Funktionalität.

Übergabe mit Brief und Siegel

Ein Abschlussgespräch thematisiert eventuelle Folgevorgänge sowie die voraussichtlich anfallenden Kosten, sofern es sich um keinen Garantie- oder Kulanzfall handelt. Sollten Folgeschritte notwendig sein, leitet unser Servicetechniker diese zeitnah nach Ihrer erfolgten Freigabe in die Wege. Ihren Servicebericht erhalten Sie sofort im Anschluss bequem digital per E-Mail zu geschickt.