Geräteausfall im Dentallabor – wir schaffen schnell Abhilfe
Im Falle einer technischen Störung eines Ihrer Laborgeräte steht unser Serviceteam schon in den Startlöchern: Das Leistungsspektrum unseres Vor-Ort-Services bringt alles mit, was für eine zeitnahe Reparatur erforderlich ist.
Schlafen Sie ruhig – Ihr Ersatzteil ist schon unterwegs
Kurz nach Ihrer Störungsmeldung über das defekte Gerät bringen wir das passende Ersatzteil über Nacht auf den Weg zum Servicetechniker – direkt in dessen Fahrzeug. Damit ist gewährleistet, dass die Fahrt zum Serviceeinsatz bei Ihnen vor Ort gleich morgens früh losgeht. Mit einer Fehleranalyse ermittelt der Servicetechniker die Störungsursache, wechselt das defekte Teil aus und prüft das Gerät abschließend auf fehlerfreie Funktionalität.
Übergabe mit Brief und Siegel
Ein Abschlussgespräch thematisiert eventuelle Folgevorgänge sowie die voraussichtlich anfallenden Kosten, sofern es sich um keinen Garantie- oder Kulanzfall handelt. Sollten Folgeschritte notwendig sein, leitet unser Servicetechniker diese zeitnah nach Ihrer erfolgten Freigabe in die Wege. Ihren Servicebericht erhalten Sie sofort im Anschluss bequem digital per E-Mail zu geschickt.