Pluradent für Ihre Praxis-Gründung

Ganz gleich, welche Pläne Sie haben: Existenzgründung ist Vertrauenssache. Nutzen Sie die einzigartige Erfahrung und die umfassenden Kompetenzen von Pluradent.

Jetzt entdecken
Pluradent für Ihren Praxis-Alltag

Sehen Sie mit Ihrer Praxis gelassen in die Zukunft? Mit umfassenden Leistungen entwickeln wir partnerschaftlich mit Ihnen wegweisende Konzepte, die den Erfolg Ihrer Praxis auch zukünftig sichern.

Jetzt entdecken
Pluradent für Ihre Praxis-Abgabe

Der richtige Partner für kommende Herausforderungen: Mit Pluradent finden Sie rechtzeitig den richtigen Nachfolger für Ihre Praxis und für Ihre Patienten – diskret, planbar, strukturiert und erfolgreich.

Jetzt entdecken
Pluradent für Ihren Labor-Alltag

Werden Sie bei Ihrer täglichen Arbeit optimal unterstützt? Wir bieten Ihnen individuelle Beratung und umfassende Leistungen. Vertrauen Sie mit Ihrem Labor auf die Leistungsfähigkeit von Pluradent.

Jetzt entdecken

Remote Service

IT-Prozesse per Fernwartung im Blick

Wenn Ihre Praxis-Software einmal nicht so läuft wie sie soll, ist schnelle Hilfe unentbehrlich. Im Rahmen Ihres Service-Vertrags mit Pluradent profitieren Sie von einem exklusiven Remote-Service für Installation, Wartung, Fehlerdiagnose und Reparatur. Unsere auf Dentalmedizintechnik und IT geschulten Spezialisten bieten auch aus der Ferne eine erstklassige Servicequalität für Ihre IT-Prozesse und für Ihr IT-Sicherheitskonzept sowie effektive Serviceleistungen. Der Remote-Service reduziert Ausfallzeiten und Betriebsstörungen – per Telefon-Support oder per Aufschaltung auf Ihr IT-System.

Datenschutz nach rechtlichen Vorgaben erfüllt

Verlassen Sie sich in puncto Fernwartung Ihrer Praxis-EDV auf Profis, die auch im Reparaturfall den Schutz Ihrer Patientendaten an oberste Stelle setzen. Wir achten im Rahmen der Fernaufschaltung darauf, dass zu jedem Zeitpunkt der Fehlerdiagnose und Reparatur alle Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes erfüllt sind. Das hebt uns von einer Vielzahl anderer Anbieter ab. Durch besondere Sicherheitsvorkehrungen in unserem Service-Center gewährleisten wir den maximal möglichen vertraulichen Umgang mit Ihren sensiblen Daten. Selbst der „Schulterblick“ durch Unbefugte aus den Fenstern benachbarter Bürogebäude oder ähnliche verdeckte Zugriffe haben bei uns keine Chance: Alle Monitore sind zum Zeitpunkt der Aufschaltung nur für Ihren Support-Partner einsehbar.

Basic- oder Premium-Vertrag für Ihre Praxis-EDV

Voraussetzung für die Inanspruchnahme unseres Remote-Services ist der Abschluss eines Service-Vertrags mit Pluradent. Wählen Sie aus unseren beiden attraktiven Angeboten:

  • Basic-Vertrag: der kostengünstige Arzt-Software-Einstieg in die moderne, effiziente Supportleistung mit 30 Minuten Remote-Service im Monat inklusive, bei einer garantierten Reaktionszeit von vier Stunden
  • Premium-Vertrag: der Full-Service inklusive 600 Minuten Remote-Service im Monat bei zweistündiger Reaktionszeit sowie Vor-Ort-Service – auch für Ihre eigene IT-Hardware – bei achtstündiger Reaktionszeit und kostenlosen Mietgeräten zur Überbrückung der Reparaturdauer
  • Optional bieten wir den Premium-Vertrag auch mit Hochverfügbarkeitsleistung an. In diesem Fall beträgt die Reaktionszeit für den Vor-Ort-Service nur vier Stunden. Auch Pluradent Kunden ohne Service-Vertrag profitieren von einer telefonischen Soforthilfe und bei Bedarf von einem Vor-Ort-Service zu kostengünstigen, außervertraglichen Tarifen. Unser Remote-Team ist montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr durchgehend erreichbar