Pluradent für Ihre Praxis-Gründung

Ganz gleich, welche Pläne Sie haben: Existenzgründung ist Vertrauenssache. Nutzen Sie die einzigartige Erfahrung und die umfassenden Kompetenzen von Pluradent.

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Pluradent für Ihren Praxis-Alltag

Sehen Sie mit Ihrer Praxis gelassen in die Zukunft? Mit umfassenden Leistungen entwickeln wir partnerschaftlich mit Ihnen wegweisende Konzepte, die den Erfolg Ihrer Praxis auch zukünftig sichern.

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Pluradent für Ihre Praxis-Abgabe

Der richtige Partner für kommende Herausforderungen: Mit Pluradent finden Sie rechtzeitig den richtigen Nachfolger für Ihre Praxis und für Ihre Patienten – diskret, planbar, strukturiert und erfolgreich.

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Pluradent für Ihren Labor-Alltag

Werden Sie bei Ihrer täglichen Arbeit optimal unterstützt? Wir bieten Ihnen individuelle Beratung und umfassende Leistungen. Vertrauen Sie mit Ihrem Labor auf die Leistungsfähigkeit von Pluradent.

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Leistungsspektrum

Im technischen Störungsfall: Unsere Servicetechniker sind für Sie da

Das Leistungsspektrum unseres Vor-Ort-Services umfasst alle Maßnahmen, die im Falle einer technischen Störung für eine schnelle Reparatur und Fortführung Ihrer Arbeiten erforderlich sind.

Ersatzteil über Nacht – Ihr Techniker ist auf dem Weg

Kurz nach Ihrer Störungsmeldung über das defekte Gerät bringen wir das passende Ersatzteil über Nacht auf den Weg zum Servicetechniker – direkt in dessen Fahrzeug. Damit ist gewährleistet, dass die Fahrt zum Serviceeinsatz bei Ihnen vor Ort gleich morgens früh losgeht. Eine Fehleranalyse vor Ort gibt rasch Aufschluss über die Störungsursache – so kann das Ersatzteil gezielt ausgetauscht und Ihr Gerät unmittelbar im Anschluss daran auf Funktionalität geprüft werden.

Abschluss-Procedere für eine saubere Übergabe

Sofern erforderlich, findet auch eine messtechnische Kontrolle nach der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV Vorschrift 3) oder Röntgenverordnung (RöV) statt, inklusive digitaler Dokumentation. In einem Abschlussgespräch bespricht unser Servicetechniker mit Ihnen eventuelle Folgevorgänge. Sollten diese notwendig sein, leitet unser Servicetechniker diese zeitnah nach Ihrer erfolgten Freigabe in die Wege. Ihren Servicebericht erhalten Sie sofort im Anschluss bequem digital per E-Mail zu geschickt.